Klassische Homöopathie Günter Lutz
Heilpraktiker

Karlstr. 18
88400 Biberach
07351-73322
glutz-bc@arcor.de
www.glutz-bc.demailto:glutz-bc@arcor.dehttp://www.glutz-bc.deshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1
Praxismanagement
Hannelore Kaleck
Aktualisiert: 20.11.2017
DOKUMENTE FÜR PATIENTEN

Fragebogen zur Anamnese

Einnahmeverordnung

Zum Öffnen der Dateien benötigen sie den Acrobat Reader, 
den sie hier kostenlos herunter laden können
Hier klickenHome_files/Fragebogen%20zur%20Anamnese.pdfhttp://www.glutz-bc.de/Einnahmeverordnung.pdfhttp://www.glutz-bc.de/Einnahmeverordnung.pdfhttp://get.adobe.com/de/reader/shapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1shapeimage_7_link_2shapeimage_7_link_3

Homöopathie bleibt beliebt


Homöopathische Praxen und Arzneien stehen  - trotz aller gegen die Lehre gerichteten Kampagnen der letzten Jahre - nach wie vor hoch in der Gunst der Bundesbürger. In einer ausgerechnet vom Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) in Auftrag gegebenen Umfrage, gab die Hälfte der 1502 befragten über 18-Jährigen an, bereits Erfahrungen mit homöopathischen Arzneien gemacht zu haben. Mehr als 70 Prozent waren mit der Wirksamkeit und Verträglichkeit zufrieden bis sehr zufrieden. Etwa ebenso viele wünschten sich, daß der Staat die Forschung zur Homöopathie fördert.

Fazit der Umfrage, die im Frühjahr 2017 durchgeführt wurde: im deutschen Gesundheitswesen nimmt die Homöopathie einen wichtigen Stellenwert ein.

                                                               Natur & Heilen Dezember 2017